Zahlungsarten

Allgemein

Wir bieten grundsätzlich die nachfolgenden Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Vorkasse
  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
  • Giropay
  • Rechnung
  • Lastschrift
  • Ratenzahlung

Jedoch behalten wir uns bei jeder Bestellung vor, bestimmte Zahlungsarten nicht anzubieten. 

Nein das ist leider grundsätzlich nicht möglich.

Klarna

Bezahle direkt und freu Dich auf Deinen Einkauf. Nutze die „Sofort bezahlen“ Funktion von Klarna, um Deinen Bestallabschluss abzuschließen. Schon benötigst Du keine Kreditkartennummer oder zusätzliche Passwörter mehr und kannst sorgenlos bezahlen.

PayPal

Bei PayPal handelt es sich um ein weltweit genutztes und vertrauenswürdiges Online-Bezahlsystem. Bei der Bestellung gibst Du bei uns Deine PayPal-Daten an, die per sicherer 128-Bit-Verschlüsselung geschützt sind. Die Bezahlung erfolgt entweder über ein auf dem PayPal-Konto vorab eingezahltes Guthaben oder wird von PayPal mittels Lastschrift direkt vom Deinem Bankkonto eingezogen (auch per Kreditkarte möglich). Die hinterlegten Bankdaten sind dabei für uns nicht ersichtlich.

Kreditkartenzahlung

3D Secure ist ein Service von Visa und Mastercard, der beim Online-Shopping zusätzlichen Schutz vor der unberechtigten Verwendung Ihrer Kreditkarte bietet. Visa nennt das Verfahren auch „Verified by Visa“. Mastercard nennt das Verfahren auch „Mastercard SecureCode“ Für nähere Informationen und um zu erfahren, ob Deine kartenausgebende Bank am 3D-Secure-Autenthentifizierungsverfahren teilnimmt, wende Dich bitte direkt an Deine Bank. Oftmals findest Du die nötigen Informationen bereits auf der Internetseite Deiner Bank.
Aber ja! Deine Kreditkartendaten werden durch das SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen. Dieser Sicherheitsstandard sorgt dafür das Dein Einkauf bei MeinTraumschlaf.de jederzeit sicher ist. Zusätzliche Sicherheit bei Zahlung mit Kreditkarte: „Verified by VISA“ und „MasterCard Secure Code“ ermöglichen die noch sicherere Abwicklung von Kreditkartentransaktionen im Internet über spezielle Verschlüsselungsverfahren. Du benötigst für diese keine zusätzliche Software auf Deinem PC. Sowohl schon angemeldete als auch noch nicht registrierte Kunden werden über die Zahlungsabwicklung automatisch auf die Seite ihres Kreditinstitutes weitergeleitet. Um die Bestellung erfolgreich abzuschließen, folge bitte den dort angegebenen Schritten.
Wenn Deine Bestellung tatsächlich nicht korrekt abgeschlossen wurde und Dein Kreditkarten-Konto nicht belastet wurde, wurde auch uns die Zahlung Deiner Bestellung nicht bestätigt. Somit ist eine weitere Bearbeitung nicht möglich. Du kannst Deine Bestellung einfach erneut aufgeben.
Neben der MasterCard gehört auch die VISA-Karte zu den geläufigsten Kreditkarten, die besonders im Online-Einkauf ein zuverlässiges Zahlungsmittel geworden sind. Für die Bezahlung musst Du während der Bestellung den Inhabernamen, die Kreditkartennummer, das Gültigkeitsdatum sowie die Sicherheitsprüfnummer angeben. Der Betrag wird vom Kreditkartenunternehmen bereitgestellt und Dir dann in Rechnung gestellt. Bitte beachte, dass Deine Daten per sicherer 128-Bit-Verschlüsselung geschützt sind und über den größten Zahlungssystemanbieter abgewickelt werden.
Neben der VISA-Karte gehört auch die MasterCard zu den geläufigsten Kreditkarten, die besonders im Online-Einkauf ein zuverlässiges Zahlungsmittel geworden sind. Für die Bezahlung musst Du während der Bestellung den Inhabernamen, die Kreditkartennummer, das Gültigkeitsdatum sowie die Sicherheitsprüfnummer angeben. Der Betrag wird vom Kreditkartenunternehmen bereitgestellt und Dir dann in Rechnung gestellt. Bitte beachte, dass Deine Daten per sicherer 128-Bit-Verschlüsselung geschützt sind und über den größten Zahlungssystemanbieter abgewickelt werden.

Wonach suchst du?

Schnellauswahl

Menü

Bevor du gehst... 10% geschenkt!

☝️WICHTIG: Im Anschluss erhältst du eine E-Mail mit einem Link, um deine Anmeldung zum Newsletter zu bestätigen.

Filter

Kategorie
Kategorie
Deine Schlafposition
Deine Schlafposition